Ihr neues Zuhause in Gärtringen - moderne und hochwertige DHH mit viel Platz
Objektart
Adresse
Objektdaten
Informationen
Ausstattung
Details
In einem bestehenden und beliebten Wohngebiet von Gärtringen entstehen zwei moderne Doppelhaushälften mit sonniger Terrasse und Garten in Südausrichtung.
DHH 1:
Die hier angebotene Doppelhaushälfte überzeugt mit einem durchdachten Grundriss, großzügigen Raumkonzepten und ca. 157 m² Wohnfläche verteilt auf sechs helle Zimmer. Große Fensterflächen, offene Wohnbereiche und die Südausrichtung schaffen eine freundliche Wohnatmosphäre mit viel Licht und Lebensqualität.
Bereits beim Betreten des Hauses empfängt Sie ein einladender Eingangsbereich mit Garderobe und Gäste-WC. Herzstück des Erdgeschosses ist der offen gestaltete Wohn-, Ess- und Küchenbereich - ein Ort für gemeinsames Familienleben, Kochen, Spielen und entspannte Abende. Bodentiefe Fenster sorgen für ein angenehmes Raumgefühl und verbinden Innen- und Außenbereich harmonisch miteinander. Von hier gelangen Sie direkt auf die sonnige Terrasse und in den schön angelegten Südgarten.
Im Obergeschoss erwarten Sie 3 moderne Schlafzimmer, sowie das moderne Tageslichtbad mit bodengleicher Dusche, Badewanne, Doppelwaschtisch und WC.
Das vollständig ausgebaute Dachgeschoss eignet sich ideal für ein separates Elternschlafzimmer mit Ankleidebereich. Auf Wunsch kann zusätzlich ein zweites Tageslichtbad realisiert werden.
Auch das Untergeschoss überzeugt mit vielseitiger Nutzbarkeit: Der großzügige Hobbykeller wird im Wohnraumstandard ausgebaut und eignet sich ideal als Homeoffice. Ergänzt wird diese Ebene durch die Waschküche/Technikraum sowie einen Kellerraum.
Eine Fußbodenheizung im gesamten Haus sorgt in allen Räumen für ein angenehmes Wohnklima. Es besteht die Möglichkeit für einen Carport oder eine Garage.
Das Haus ist komplett bezugsfertig geplant. Alle Bodenbeläge und Malerarbeiten sind bereits im Preis enthalten. Diese Doppelhaushälfte wird in sehr guter Massivbauweise (Stein auf Stein) mit 3-fach Verglasung, Parkettboden, elektrischen Rollläden, Fußbodenheizung, Luft-Wasser-Wärmepumpe und Photovoltaik-Anlage nach GEG 2024 erstellt. Energieeffizienzklasse A+.
Individuelle Änderungen der Innenaufteilung sind aktuell noch möglich und bieten Ihnen die Chance, Ihr neues Zuhause ganz nach Ihren Vorstellungen mitzugestalten.
Gärtringen liegt sehr schön angrenzend zum Naturpark Schönbuch.
Kindergarten, Grundschule, Bäckerei, Lebensmittelmarkt und die S-Bahnhaltestelle sind in Fußnähe. Ein Drogeriemarkt befindet sich am Ort. Das Gymnasium ist bequem im Nachbarort zu erreichen. Das Freibad lädt im Sommer zur Abkühlung ein.
Gärtringen verfügt über eine ideale Verkehrserschließung mit direkten Anschlüssen an die Autobahn A81 Stuttgart - Singen und die S-Bahn Linie S1 Stuttgart - Böblingen - Herrenberg.
Vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin am Grundstück, um mehr zu erfahren!
Eigene Wünsche können in der Aufteilung noch berücksichtigt werden.
"Ideal für junge Familien, die modern, stilvoll und hochwertig wohnen möchten!"
