„Großzügig wohnen in herrlicher Aussichtslage!“ Attraktives EFH in TOP-Lage von Heimsheim!“
71296 Heimsheim, Einfamilienhaus zum Kauf
Objektdaten
-
Objekt ID306726
-
ObjekttypenEinfamilienhaus, Haus
-
Adresse71296 Heimsheim
-
Etagen im Haus2
-
Wohnfläche ca.215 m²
-
Grundstück ca.437 m²
-
Zimmer8
-
Schlafzimmer6
-
Badezimmer2
-
Separate WC1
-
Terrassen1
-
HeizungsartFußbodenheizung
-
Wesentlicher EnergieträgerLuft/Wasser Wärmepumpe
-
ZustandErstbezug
-
Ausstattunggehoben
-
BauweiseMassiv
-
AusbaustufeSchlüsselfertig mit Keller
-
Stellplätze gesamt2
-
Garagen2 Stellplätze
-
Kaufpreis1.199.820 EUR
Kontaktdaten

-
NameFrau Laura Kochsiek
-
AdresseGroße Falterstr. 101
70597 Stuttgart -
E-Mail Zentrale
-
Tel. Zentrale
-
Tel. Durchwahl
-
Fax0711-72 20 90 31
Ausstattung / Merkmale
- ✓ Keller
- ✓ Massivbauweise
- ✓ Neubau
- ✓ Schlüsselfertig mit Keller
- ✓ Separates WC
- ✓ Terrasse
Objektbeschreibung
Beschreibung
In herrlicher und sonniger Aussichtslage von Heimsheim, im Neubaugebiet Lailberg II, entsteht ein äußerst großzügiges und modernes Einfamilienhaus mit ca. 215 m² Wohnfläche verteilt auf 8 Zimmer.
Das Haus liegt in idealer Südausrichtung mit einem wundervollen, unverbaubaren Blick in die angrenzende Natur.
EFH:
Im Eingangsbereich befindet sich eine begehbare Garderobe sowie ein Gäste-WC. Der angrenzende Wohn-/ Ess- und Kochbereich erstreckt sich über das komplette restliche Erdgeschoss und ist mit ca. 56 m² sehr großzügig konzipiert worden und ist, dank viel bodentiefer Verglasung, angenehm hell und lichtdurchflutet.
Vom Wohnbereich aus gelangen Sie auf die große Südterrasse und in den angrenzenden Garten. Von hier aus genießen Sie einen wundervollen, unverbaubaren Blick in die angrenzende Natur.
Im OG stehen Ihnen 3 geräumige, lichtdurchflutete Schlafzimmer sowie ein modernes Tageslichtbad mit großer, bodengleicher Dusche zur Verfügung.
Im DG sind 3 weitere ansprechende Zimmer zur Nutzung als Kinder-, Arbeits- oder Gästezimmer geplant sowie, auf Wunsch, ein weiteres Duschbad mit großer, bodengleicher Dusche.
Die Fußbodenheizung im ganzen Haus sorgt für ein angenehmes Wohnraumklima.
Ausstattung
Das Haus ist bezugsfertig geplant. Alle Bodenbeläge und Malerarbeiten sind bereits im Preis enthalten. Das Haus verfügt über elektrische Rollläden und Parkettboden in allen Wohnräumen. Es wird in sehr guter Massivbauweise (Stein auf Stein) nach GEG 2023 mit 3-fach Verglasung, LWWP und Photovoltaik-Anlage erstellt.
Sonstige Informationen
Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen individuellen Besichtigungstermin.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Ihre Wünsche können in der Raumaufteilung noch berücksichtigt werden.
"Ein Traum für die junge Familie, die sonnig und ruhig in traumhafter Aussichtslage wohnen möchte!“
Lage
Das EFH entsteht auf einem sonnigen Grundstück in herrlicher Aussichtslage von Heimsheim im Neubaugebiet Lailberg II! Kindergärten sowie eine Grund- und weiterführende Schule befinden sich vor Ort und sind in wenigen Minuten fussläufig zu erreichen. Diverse Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf (Edeka, Lidl, Bio-Hofladen, Kaffeerösterei) sind ebenfalls in weniger als 5 Minuten mit dem Auto oder zu Fuß erreichbar.
Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.