Senior couple meeting financial adviser for investment

Jetzt haben unsere Kunden das Wort

Käufer Neubauhäuser

Hier finden Sie eine kleine Auswahl der von uns erfolgreich verkauften Immobilien

Sie möchten sich ein genaueres Bild von uns machen? Dann schauen Sie sich in Ruhe unsere Referenzen, Kundenmeinungen und Auszeichnungen an.

Haben Sie auch schon Erfahrungen mit uns? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:
Tel.: 0711 72209030

Kundenmeinungen

Lesen Sie einige Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Kunden – denn das ist, um was es wirklich geht. Sie haben Fragen oder möchten uns direkt kontaktieren? Nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

S. & J. W.

Dank gut Immobilien wird uns der Traum vom selbst erbauten Eigenheim erfüllt. Durch die Vorbereitung und Planung sind schon viele Fragen vorab beantwortet worden, ohne dabei unsere Wünsche einzuengen. Von der Besichtigung bis zum Notartermin hat uns das Team von gut Immobilien vorbildlich unterstützt. Angefragte Dokumente (vor allem für die Finanzierung) wurden immer schnell geliefert. Darüber hinaus haben wir uns in den persönlichen Gesprächen super aufgehoben gefühlt. Vielen DANK für die Zusammenarbeit und das Ermöglichen unseres Traums!

A. & P. S.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir durch gut Immobilien einen Bauplatz für eine Doppelhaushälfte gefunden haben. Nach jahrelanger Suche hat es endlich geklappt und wir freuen uns jetzt auf unser Eigenheim. Mit gut Immobilien haben wir uns jederzeit gut betreut und beraten gefühlt. Auf Fragen zu den Verträgen und zum Bauvorhaben wurde stets prompt und ausführlich geantwortet und es wurde kein Kaufdruck auf uns ausgeübt. Wir können gut Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen.

K. S.

Seriöse Agentur, die uns sehr dabei unterstützt, den Traum vom Eigenheim zu realisieren. Für alle Sorgen und Fragen finden wir immer ein offenes Ohr.
Wir sind sehr zuversichtlich, dass die Umsetzung des Hauses ebenso kompetent vonstatten gehen wird und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit mit gut Immobilien.

J. S. & A.M.

Wir haben unsere eigenen vier Wände über die Experten von gut Immobilien gefunden. Hierbei haben wir uns von den freundlichen Mitarbeitern auf die Verteiler-Liste zum E-Mailversand setzen lassen. Die Angebote in unserer Region waren hierbei ausschlaggebend für unser Interesse. Nachdem wir unsere passende Immobilie besichtigt haben, konnten wir uns auf die vertrauensvolle Unterstützung der Mitarbeiter einlassen. Gerade Herr Zeller, mit dem wir einen der ersten Termine hatten, konnte uns bei allen Belangen oder Anfragen für Informationen und Unterlagen sehr gut unterstützen. Seine schnellen Rückmeldungen, sowie seine Expertise haben wir dabei sehr geschätzt. Auch die Prozesse und Anteilnahme haben uns in Sachen Transparenz und Vertrauen überzeugt. Aus diesem Grund hat es uns sehr gefreut, einen Partner wie gut Immobilien bei unserem Projekt an der Seite zu haben!

A. & P.V.

Vielen Dank an Herrn Zeller für die super Beratung! Sehr positive und gelassene Atmoshäre. Herzlichen Dank auch an Herrn Bohnet für den ersten Kontakt & Besichtigung und für den schönen Abschluss mit der Unterzeichnung des Notarvertrages!

J. & O.M.

Wir haben Ende Mai eine Doppelhaushälfte bei gut Immobilien gekauft. Wir können gut Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen. Was uns sehr gefallen hat: Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, jegliche Art von Anfragen wurden umgehend beantwortet. Wir möchten uns auch bei Herrn Zeller bedanken – er hat uns sehr gut beraten und glänzte durch detailliertes Fachwissen und das alles in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre.

S. G.

Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei gut Immobilien und freuen uns richtig auf den Bau! Wir waren mit gut Immobilien immer sehr gut in Kontakt und uns wurde jederzeit weitergeholfen. Wir empfehlen gut Immobilien auf jeden Fall weiter!

H. i.d.W.

Wir haben über die Firma gut Immobilien im Oktober 2021 den Kauf einer DHH mit entsprechendem Grundstück abgewickelt. Wir haben alle Mitarbeiter/-innen als sehr zuverlässig und vertrauenswürdig erlebt. Die Kommunikation war immer transparent, schnell und verlässlich. Insbesondere wurde zu keinem Zeitpunkt der Versuch unternommen ein Bieterverfahren zu beginnen. Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden und haben diese Makler-Firma als ausgesprochen seriös erlebt.

E. & M. Ü.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit und für die die Erfüllung unseres großen Traumes von einem Eigenheim bedanken.
Während der gesamten Kaufphase standen Sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Fragen haben Sie immer zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
Seit der Besichtigung, bis zum Notartermin fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und betreut. Wir haben den Service erhalten, den man sich immer wünscht.
Persönlich, kompetent und verlässlich. Wir können Ihre Firma jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden dies auch tun.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Firma für die Zukunft alles Gute und viele weitere zufriedene Hausbesitzer, zu denen wir nun auch gehören. 🙂

V.K.

Vom ersten Termin mit Herrn Zeller bis zum Notartermin wurde alles reibungslos organisiert. Alle Fragen, auch sehr detaillierte Rückfragen bezüglich des Neubaus, wurden geduldig und fachkundig erläutert.

Der Kontakt war unkompliziert und über verschiedene Kanäle jederzeit möglich: telefonisch, persönlich und per Mail.
Wir haben uns Dank Herrn Zeller gut informiert gefühlt und konnten seinen Aussagen vertrauen. Herzlichen Dank für die Betreuung, die immer freundlich
und persönlich war!

A. W.

From my first enquiry and throughout the buying process, gut Immobilien has been very responsive and professional with their communication with me. I was concerned with my limited German language but they were more than willing to communicate in English with me.

I feel fortunate I had the services of gut Immobilien to make the process smoother than I had anticipated.

L.&S. Sch.

Mit gut Immobilien haben wir unsere Traumimmobilie gefunden. Mit dem Service und der Abwicklung des Kaufes waren wir rundum sehr zufrieden.
Die kompetente Beratung und die gewissenhafte Beantwortung aller Fragen durch Herrn Zeller können wir nur weiterempfehlen. Auch mit der Vermittlung an weitere Partner (Finanzierung, Baufirma) sind wir sehr zufrieden und können hier ein kompetentes Netzwerk an Fachleuten weiterempfehlen.

G.W.

Mit gut Immobilien haben wir auf dem Weg zum Eigenheim sehr gute Erfahrungen gemacht. Kommunikation, Beratung und Kooperation erlebten wir vorzüglich. Gerne empfehlen wir gut Immobilien weiter.

M.S /Dr.K.D.

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchten wir uns sehr herzlich bei Frau Kochsiek und Herrn Zeller für die hervorragende Betreuung beim Kauf unseres Bauvorhabens bedanken. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt des Kaufprozesses hervorragend betreut gefühlt. Jegliche unserer Anfragen wurden schnell, kompetent und stets freundlich beantwortet. Das Engagement und die fachkundige Beratung von Herrn Zeller, welche weit über den normalen Immobilienkaufprozess hinausging, waren beispiellos.
Wir empfehlen gut Immobilien uneingeschränkt und wünschen dem gesamten Team von gut Immobilien viel Erfolg und Gesundheit.

C.G & E.v.W.

Wir sind von dem Topservice, der schnellen, kompetenten Bearbeitung des ganzen Teams von gut Immobilien, vor allem von Herrn Bohnet, Herrn Zeller und Herrn Obermeier total begeistert. Dank gut Immobilien haben wir nicht nur in kürzester Zeit unser Traumhaus gefunden, sondern auch eine Firma, die uns vom ersten Moment an bestens beraten hat. Stets verfügbar und voller Leidenschaft uns das beste Eigenheim zu ermöglichen, haben die Mitarbeiter von gut Immobilien uns jederzeit zur Seite gestanden. Wir haben durch diese Beratung sämtliche Sorgen fallen gelassen und freuen uns enorm darauf, dass der Bau bald beginnt.

J.K.

Sehr geehrter Herr Gut,
wir wurden von vorn bis hinten, also rundherum, sehr gut behandelt. Alle unsere offenen Fragen wurden kompetent beantwortet und unserer Bedenken wurden ausgeräumt. Hinzu kam, das sehr gut aufbereitete Exposé und die sehr netten persönlichen Treffen, wo unsere Belange geklärt wurden. Wir können gut Immobilien nur weiter empfehlen.

W.S.

Wir fanden im Internet eine für uns passende Immobilie und schickten daraufhin eine Interessensanfrage. Das Objekt im Internet war sehr gut beschrieben und es gab viele Bilder und Grundrisse, sodass wir vorab ausführliche Informationen über das Haus erlangen konnten. Bereits am nächsten Tag haben wir mehrere Besichtigungstermine von Herrn Bohnet vorgeschlagen bekommen. Er schickte auch ein Haus-Exposé mit vielen weiteren nützlichen Informationen. Nach einem netten E-Mail-Kontakt einigten wir uns schnell auf einen passenden Termin und eilten in Kürze zur Hausbesichtigung. Herr Bohnet führte uns durchs Haus, erklärte auf eine freundliche und kompetente Art alle Einzelheiten und beantwortete uns alle offenen Fragen. Von Anfang an, hatten wir das Gefühl in besten Händen zu sein. Anschließend wurde die Finanzierung, sowie der Gang zum Notar geklärt. Auch hier wurden wir von Herrn Bohnet bestens beraten. Er stand uns während der gesamten Kaufabwicklung mit Rat und Tat zur Seite. Nun sind wir stolze Besitzer einer Traumimmobilie und würden die gut Immobilien GmbH stets weiterempfehlen!

A. & J.M.

Wir sind von dem Topservice, der schnellen, kompetenten Bearbeitung des ganzen Teams von gut Immobilien, vor allem von Herrn Bohnet, Herrn Zeller und Herrn Obermeier total begeistert. Wir haben uns während des Kaufes unserer neuen Immobilie und dem Verkauf unserer alten Immobilie in allen Belangen gut aufgehoben gefühlt. Macht weiter so!!! Ihr seid ein tolles Team!!!

E. & J.G.

Es war eine wahre Freude mit gut Immobilien auf die Reise zur eigenen Immobilie aufzubrechen und gemeinsam diese zu finden!

Fam. P.

Ein tolles Grundstück und Pläne für ein tolles Haus. Das und die schnelle kompetente und freundliche Beratung verdanken wir gut Immobilien. Herzlichen Dank an das gesamte Team. Liebe Grüße

B. R.

Wir hatten bereits binnen 24 Stunden einen Besichtigungstermin. Vor Ort haben wir bereits zugesagt. Leider gab es unsererseits einen Zeitverzug, doch die Firma gut Immobilien hat sehr viel Geduld und Verständnis gezeigt. Dafür vielen lieben Dank!

Dr. B. A.

Herr Zeller hat durch seine ruhige und besonnene Art, seine Erfahrung, seinen Pragmatismus und seine hohe Lösungsorientierung dazu beigetragen, dass wir das Projekt Eigenheim starten konnten und daher bedanken wir uns hiermit ganz herzlichen für seine Arbeit und seine Geduld.

B. E.

Lieber Herr Zeller,
wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Engagement. Es freut uns sehr, dass in der heutigen Zeit noch ein Wort zählt – in unserem Fall Ihres. Sie haben uns sehr gut betreut und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hoffen, dass der weitere Verlauf, insbesondere die Bauphase, ebenso unproblematisch sein wird wie der unkomplizierte Grundstücks- und Hauskauf.

Fam. B.

Liebes gut Immobilien-Team,
vielen Dank für die tolle und reibungslose Abwicklung unserer Hauskaufs. Wir haben uns in jeder Phase des Erwerbs- von der 1. Besichtigung des Grundstücks über das 1. Beratungsgespräch mit Ihnen, bis hin zum Termin mit dem Bauunternehmer und dem Notar, sehr gut betreut gefühlt.
Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Zeller und Frau Glöckner. Herr Zeller hat uns kompetent beraten und wirklich alle unsere Fragen beantwortet und Frau Glöckner war immer sehr gut erreichbar, hat alle Termine toll für uns koordiniert, uns wichtige Informationen zukommen lassen und uns mit ihrer fröhlichen Art die Aufregung genommen. Wir werden Sie auf jeden Fall im Familien- und Freundeskreis weiter empfehlen.

G.M.

Professionell & Menschlich

C.R.

Wir wurden kompetent, freundlich, seriös und unaufdringlich bei unserem Hauskauf beraten. Vielen Dank dafür. Der Verkaufsleiter hat uns bei all unseren Fragen unterstützt und war sehr zuverlässig.

Fam.M.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre schnelle und kompetente Unterstützung bedanken.

Fam. H.

Herr Bohnet hat uns bei der Kaufentscheidung und dem Kaufprozess, unseres ersten Eigenheims, stets kompetent und sehr freundlich beraten und betreut. Der professionelle Umgang mit uns als Kunden wird durch sein sympathisches Wesen abgerundet.

Fam. C.

Es war alles perfekt! Wir sind komplett zufrieden und würden immer wieder über gut Immobilien ein Haus kaufen/bauen.

Fam. K.

Kompetenter und zuverlässiger Makler mit einer durchgehenden Betreuung während des Kaufprozesses.

A. B.

Wir haben uns von Beginn an gut beraten gefühlt. Das familiäre Miteinander schafft Vertrauen. Zu keinem Zeitpunkt wurden wir gedrängt oder überredet das war ein angenehmes Gefühl, bei solch einer großen Entscheidung.

D.B./G.K.

Durch gut Immobilien haben wir unser Traumhaus gefunden! Dank der kompetenten Beratung und Begleitung bis zur Vertragsunterschrift fühlten wir uns immer gut betreut. Die Freude über unser neues Haus ist groß!

S.&.M.E.

Wir fanden die Beratung vor Ort (am Grundstück) sowie im Büro von gut Immobilien durch Herrn Zeller sehr gut. Herr Zeller hatte super Vorschläge für die Planung des Hauses. Auch das vorliegende Exposé war sehr ausführlich und anschaulich ausgearbeitet. Die Terminvereinbarungen waren alle sehr zuverlässig und schnell. Wir können nichts bemängeln und freuen uns sehr auf unseren Hausbau in 2018!

S. & F.W.

Liebes gut-Team,

wir sind sehr zufrieden, da alle Fragen umgehend und verständlich erklärt wurden. Jedes Anliegen wurde schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Mitarbeiter sind alle sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Vielen Dank für alles.

S. & M.H.

Von der ersten Kontaktaufnahme an wurden wir von gut Immobilien kompetent und zuvorkommend beraten. Auf unsere Sonderwünsche wurde detailliert eingegangen und unsere Fragen wurden zügig geklärt. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und können das gesamte Team von gut Immobilien nur weiterempfehlen.

V.T.

Die Terminvereinbarung zur Besichtigung erfolgte schnell und nach unseren Bedürfnissen. Beratung vor Ort war sehr gut und mündliche Absprachen wurden eingehalten. Die weitere Betreuung durch den Innendienstmitarbeiter war sehr kompetent. Das Durchsprechen des Bauvorhabens war sehr detailliert und unsere Anmerkungen wurden aufgenommen, gleich ein Lösungsvorschlag erläutert und teilweise auch im Zusammenhang mit einer Kostenaussage. Einige Ideen wurden kritisch hinterfragt und reflektiert, ob wir dies auch wirklich wollen. So entstand ein sehr konstruktives Gespräch, welches zu einem für uns optimalen und individuellen Bauvorhaben führte. Alle Vertragsentwürfe wurden zur sorgfältigen Prüfung im Vorfeld übergeben. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal explizit für die kompetente sowie menschliche Betreuung bei Ihrem Mitarbeiter Herr Zeller bedanken.

M.B.

Die Firma gut Immobilien bietet einen tollen Service, insbesondere für Familien. Von Anfang an war die Zusammenarbeit vertrauensvoll und alles wurde transparent dargestellt.

P.G.

Wir fühlten uns von der ersten Begegnung bei der Grundstücksbesichtigung bis zur Unterschrift beim Notar gut aufgehoben. Alle Ansprechpartner waren kompetent, zuverlässig und entgegenkommend. Wir wurden bestens betreut und wurden über alle Schritte informiert. Wir können gut Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.

K.B.

Sehr zufrieden.
Wir waren schon länger auf der Suche nach einer Immobilie. Bei gut Immobilien sind wir auf eine ansprechende Anzeige aufmerksam geworden. Von Besichtigung bis Kaufvertrag war alles sehr gut. Wir haben schnell Termine (zu flexiblen Zeiten) bekommen und auf unsere Anfragen wurde zeitnah reagiert. Wir waren zufrieden mit der Beratung und auch die Empfehlung für einen Finanzdienstleister hat sich als sehr gut herausgestellt. Unser Haus ist noch nicht gebaut, aber wir sind zuversichtlich, dass es weiterhin sehr gut läuft.

K.S.

Wir haben uns bei der Firma gut Immobilien gut beraten und aufgehoben gefühlt. Der betreuende Makler war kompetent und sympathisch. Die Abwicklung des Kaufs verlief zügig und reibungslos. Insbesondere hat uns gefallen, dass wir uns seriös und fair beraten gefühlt haben. Herzlichen Dank dafür!

H.S.

Bauen zum Festpreis – absolute Preissicherheit. Bereits bei der Planung! Flexible Betreuung! Sogar am Sonntag, falls nötig! Vielen Dank!

A.T.

Ich kann gut Immobilien nur weiter empfehlen. Sowohl beim Kauf meiner Doppelhaushälfte, als auch beim Verkauf meiner Wohnung konnte ich mich auf das Team von gut Immobilien voll und ganz verlassen. Der Service ist hervorragend und ich musste mich um nichts kümmern. Jeder Zeit wieder!

B.N. & S.R.

Wir möchten uns für die unaufdringliche, aber stets kompetente Betreuung während des Kaufs unseres hoffentlich bald schlüsselfertigen Hauses bedanken! Gerne werden wir gut Immobilien und deren Dienstleistungen auch beim Verkauf unseres derzeitigen Hauses in Anspruch nehmen. Viele Grüße, frohe Weihnachten und einen „Guten Rutsch“.

Fam. L./Sch.

Die Firma gut Immobilien hat uns sehr freundlich, seriös und kompetent beraten und den Verkauf zügig und reibungslos durchgeführt. Wir wurden vom Verkaufsleiter in allen Angelegenheiten des Verkaufs jederzeit mit persönlichem Engagement unterstützt.

Fam.R.

Über die Anzeige im Internet sind wir auf das Objekt aufmerksam geworden. Von Beginn an haben wir uns in der Firma gut Immobilien stets gut betreut gefühlt. Unsere Anfragen wurden alle immer umgehend zu unserer vollen Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.



S.K.

Alles ist gut!
Vielen Dank an das komplette Team. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Frau Kech hat uns schnell einen Besichtigungstermin ermöglicht und alle Fragen beantwortet. Auch Herr Zeller hat uns im Anschluss gut begleitet. Wenn der Rest auch so gut läuft, sind wir mehr als zufrieden.

H. & E.R.

Dank gut Immobilien haben wir ein phantastisches Grundstück samt Doppelhaushälfte gefunden, eine grundsolide Immobilie in guter Lage, zu einem vernünftigen Preis. Die Beratung war trotz vieler Fragen immer freundlich und kompetent. Im Vergleich mit anderen Anbietern hatten wir stets ein gutes Bauchgefühl, was wohl das Wichtigste ist beim Hauskauf.



S. & S.M.

Mit dem Grundstückserwerb sind wir auch 1 1/2 Jahre nach Vertragsabschluss voll zufrieden.
Herr Zeller hat uns stets kompetent und freundlich beraten. Für unsere Anfragen war das Team von gut Immobilien immer gut und zuverlässig erreichbar. Sonderwünsche wurden kompetent und schnell abgeklärt und beantwortet. Auf unsere Anforderungen wurde jederzeit eingegangen und wir fühlten uns nie zum schnellen Kauf gedrängt.
Am Grundstück hatten wir bereits eine sehr nette und kompetente Ansprechpartnerin. Nach unserer Zusage erfolgte eine sehr schnelle Bearbeitung.

Ü.G.

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Der Firmenname sollte nicht gut Immobilien lauten, sondern sehr gut Immobilien.
Die Vermittlung war sehr kompetent und auf einem sehr hohen Niveau. Am meisten haben wir die Kommunikation und den Service geschätzt. Zudem hält gut Immobilien, was versprochen wird.
Wir sind sehr froh, dass wir diesen Weg mit gut Immobilien gegangen sind.

A.B. & T.H.

Die Firma gut Immobilien können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Uns hat vor allem die kompetente und seriöse Beratung, die Zuverlässigkeit, sowie die gute und schnelle Kommunikation überzeugt.
Die Firma gut Immobilien hält sich zu 100 % an Vereinbarungen und Absprachen.

H.V.

Die Vermittlung war auf hohem Niveau, alle Fragen wurden ausreichend und vor allem zeitnah beantwortet. Besonders hervorheben möchte ich die gute Kommunikation!
Firma gut Immobilien hat zudem bei den persönlichen Interessen sowie der Vermittlung mit der ausführenden Firma wertvoll unterstützt.

Fam.W.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei gut Immobilien für die faire und sachkompetente Abwicklung all unserer Anliegen bezüglich des Baus. Wir würden jederzeit wieder mit gut Immobilien bauen.

A.S.

Die Firma gut Immobilien kann von uns sehr empfohlen werden. Auf persönliche Belange und Wünsche wurde stets eingegangen. Auch wurden Fragen, die zum Teil über die Vermittlung der Immobilie hinausgingen, sehr freundlich entgegengenommen und kompetent beantwortet. Wir haben uns beim Kauf in guten Händen gefühlt.

H.S.

Wir sind durch mehrere interessante Angebote im Internet auf die gut Immobilien GmbH aufmerksam geworden. Die dort angebotenen Häuser haben uns, als junge Familie mit bald 2 Kindern, bezüglich Raumkonzept, Lage und Preisgestaltung einfach überzeugt.
Der Kontakt war schnell hergestellt, Termine konnten immer kurzfristig und für uns gut passend arrangiert werden. Die Gespräche fanden in angenehmer und freundlicher Atmosphäre statt. Die Arbeitsweise war einerseits sehr professionell, andererseits hat man sich auch viel Zeit genommen, um auf unsere Bedürfnisse und Fragen einzugehen.
Bei allen Vertragsangelegenheiten stand man uns beratend zur Seite und der von gut Immobilien GmbH empfohlene Finanzberater war auch der Beste, der uns bisher begegnet ist.
Nun freuen wir uns auf den in Kürze bevorstehenden Baubeginn!

K. & J.-B.J.

Wir bedanken uns herzlich für die ausgezeichnete Betreuung durch Herrn Zeller von gut Immobilien. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und prima beraten. Besonders würdigen möchten wir den sehr kurzfristigen Einsatz von Frau Zeller als Babysitter beim Notar für unsere Tochter, das war ein wirklich außergewöhnlicher Service.
Wenn der Bau unseres Hauses genauso reibungslos abläuft wie die Zusammenarbeit mit gut Immobilien, dann sind wir allerbester Hoffnung.

Fam.A.

Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team für den gelungenen Abschluss bedanken. Die Betreuung durch Herrn Zeller war sehr gut. Telefonische Erreichbarkeit, sowie die Beantwortung unserer E-Mails erfolgte unverzüglich und stets zu unserer Zufriedenheit.
Wir werden Sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
Zu unserem Richtfest sind Sie selbstverständlich herzlich eingeladen.

I.G./J.B.

Wir können die Firma gut Immobilien jederzeit weiterempfehlen. Wir wurden stets gut beraten und unsere Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Auch wir als Laien wurden zuverlässig durch die Kaufabwicklung geführt und gut auf den doch sehr komplexen und umfangreichen Bereich der Bauplanung vorbereitet.
Hier hat uns die Beratung durch Herrn Hagmann von UH-Bau sehr gut gefallen.

M.K. & G.K.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für den exzellenten Service, sowohl vor als auch nach dem Kauf bedanken. Wir haben uns jederzeit sehr gut und kompetent betreut gefühlt. Besonders geschätzt haben wir auch die hervorragende Erreichbarkeit, sowie die prompte Beantwortung jeglicher Fragen.
Weiter so!!! Wir können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

B.B. & C.B.

Wir fühlten uns durch Herrn Gut jederzeit gut beraten, es herrschte eine vertrauensvolle Atmosphäre und alle Anfragen wurden prompt und kompetent beantwortet. Wir können die Firma gut Immobilien wärmstens weiterempfehlen!



S.S. & U.S.

Wir können die Firma gut Immobilien weiterempfehlen. Termine werden pünktlich eingehalten. Super Finanzierungsvermittlung. Ehrliche Angaben.

N.K.

Am meisten geschätzt habe ich den guten Service, auf Fragen kamen sofort Antworten. Sollte ich mal ein anderes Objekt suchen, werde ich mich bei gut Immobilien melden.

L.F. & K.F.

Ihren persönlichen Einsatz, ihre Erreichbarkeit und ihre Reaktionszeit haben wir am meisten geschätzt. Im Vergleich zu anderen Firmen, mit denen wir in dieser Zeit Kontakt hatten, hat ihre Firma den besten Eindruck gemacht. Weiter so! Wir empfehlen Sie gerne weiter.

C.B.

Zu Ihrer Arbeit kann ich nur Positives vermelden. Besonders gefallen hat mir Ihre Kompetenz. Was an Fragen da war, wurde meist sofort geklärt. Der Informationsfluß hat immer gestimmt. Nette Beratung durch Ihre Büroangestellten. Gut gefiel uns auch, daß Sie Samstag erreichbar waren und ihr Engagement bei Ämtern und Behörden. Die Zusammenarbeit mit UH-Bau ist gut abgestimmt. Ich muß allerdings sagen, dass wir wenig Vergleichsmöglichkeiten haben. Ich hatte erst mit insgesamt 3 Maklern und 2 Notaren zu tun. Sie haben uns erstklassig durch diesen Dschungel geführt.

A.W.

Der Service war super. Geschätzt habe ich vor allem das komplette sachkundige Engagement.

gut Immobilien aus Stuttgart ist seit über 30 Jahren Ihr inhabergeführtes Familienunternehmen für Immobilienvermittlungen und Projektentwicklung in der Landeshauptstadt und ihrer Umgebung. Wir bringen Käufer und Verkäufer zusammen und sorgen für eine seriöse, fachkundige und engagierte Vermittlung. Als Kunde von gut Immobilien profitieren Sie von unserem umfassenden Leistungsspektrum. Wir arbeiten schnell und zuverlässig und bieten Ihnen einen hervorragenden Service rund um das Thema Immobilien an.

Dabei kümmern wir uns nicht nur um einfache Vermittlungen, sondern wickeln auch komplexere Fälle wie Scheidungen oder Erbschaften ab. Durch unser großes Netzwerk sind wir im Großraum Stuttgart bestens aufgestellt und können Ihnen eine Vielzahl an Angeboten zum Kauf oder Interessenten für den Verkauf bieten. Zu unseren Leistungen zählen eine kostenfreie Wertermittlung, ein hochwertiges Vermarktungskonzept und eine Verkaufsgarantie. Unser erfahrenes Team führt für Sie Besichtigungen durch und steht Ihnen während des gesamten Vermittlungsprozesses beratend zur Seite. 
Von unserem Hauptsitz in Stuttgart aus vermitteln wir Immobilien im gesamten Großraum der Landeshauptstadt. Zu unserem Einzugsgebiet zählen wir: